Auszug aus unserem Mietvertrag für die Vereinsräume
4. Konditionen
Die Räumlichkeiten des Vereins werden zu folgenden Bedingungen vermietet:
4.1 Miete
Die Miete beträgt:
□ 110 € pro Tag für den Vereinsraum, für die Küche sowie die Nutzung von
Geschirr, Gläsern, Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank
□   40 € pauschal für die gleichzeitige Nutzung der Kegelbahn
□   3 € jeweils für eine weiße Baumwolltischdecke
Der Mietpreis beinhaltet den üblichen Verbrauch von Strom und Wasser sowie die Nutzung der Toiletten und des Flurs.
4.2 Kaution
Der Mieter hat bei Schlüsselübergabe/Einweisung an den Vermieter eine Kaution von 100 € in bar zu hinterlegen, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Mietsache unmittelbar zurückerstattet wird.
4.3 Bezahlung
Die Miete kann spätestens bis 10 Tage im Voraus auf unser Konto überwiesen werden:
Kontoinhaber: Dorfclub Luttowitz-Merka e.V.
IBAN: DE12 8306 5408 0005 2782 79
Bank: Deutsche Skatbank Zweigniederl. der VR-Bank Altenburger Land eG
Verwendungszweck: Raummiete vom …
Oder die Miete ist bei Schlüsselübergabe/Einweisung an den Vermieter in bar zu entrichten. Sollten durch den Mieter weitere Kosten in Form von Schäden am Eigentum des Vereins entstehen, sind diese ebenfalls in bar an den Vermieter zu bezahlen.


6. Nutzung der Kegelbahn
Die Kegelbahnen können auch ohne Anmietung des Vereinsraumes und der Küche separat für 10€ je Stunde und Bahn auf Anfrage gemietet werden.


Den vollständigen Mietvertrag und die Hausordnung finden Sie hier:

MV / HO